„Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“ (Eleanor Roosevelt)

Wie wird aus deinen Träumen Realität? Wir bieten dir einen Mitmach-Workshop, bei dem du lernst, wie du Ideen entwickelst und was du brauchst, um sie umzusetzen. Dabei ist zum Thema „Leben in Freital“ deine Meinung gefragt! Bei uns darfst du mal rumspinnen und deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Was würde das Leben in Freital noch schöner machen?
Wie willst du zukünftig hier leben?

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam an deinem Traum von Freital zu arbeiten und deine Ideen an die richtigen Menschen in deiner Stadt weiterzuleiten.

Für wen? Kinder und Jugendliche (10–18 Jahre)
Wann? 24.–25.04.2019 (Osterferien), ab 9 Uhr
Wo? „Regenbogen“ Familienzentrum e. V., Poststraße 13, 01705 Freital

Achtung! Da es nur begrenzte Teilnehmer/-innen-Plätze gibt, melde dich bitte bis zum 18.04.2019 per Mail an: memonoSpam@regenbogen-freital.de

Eine Veranstaltung von ARBEIT UND LEBEN Sachsen e. V. im Projekt MoDem in Kooperation mit dem „Regenbogen“ Familienzentrum e. V. Freital.

Kontakt

ARBEIT UND LEBEN Sachsen
Außenstelle Pirna

Königsteiner Str. 2
01796 Pirna

03501 5823933 0341 71005-55

Clara Zeitler

Team MoDem