Wir bieten einen Foto-Workshop an, bei dem du die Möglichkeit bekommst, Grundlagen der Fotografie und des Bildaufbaus spielerisch zu erlernen und ganz  praktisch anzuwenden. Mit verschiedenen Bildern kannst du „dein Freital“ – deine Lieblingsorte, -dinge, -menschen und alles, was dir sonst noch wichtig in der Stadt ist, darstellen. Wir wollen gemeinsam ins Gespräch kommen und die gesammelten Ergebnisse am Ende in einer Fotokollage ausstellen. Und was soll das alles kosten? Nichts! Du bekommst eine professionelle Anleitung kostenlos, für dein leibliches Wohl ist auch gesorgt. Mach mit, wir freuen uns auf dich!

Für wen? Kinder und Jugendliche (10 bis 18 Jahre)
Wann? 18.–20.02.2019 (1. Woche der Winterferien), ab 9 Uhr
Wo? „Regenbogen“ Familienzentrum e. V., Poststraße 13, 01705 Freital

Achtung! Da es nur begrenzte Teilnehmer/-innen-Plätze gibt, melde dich bitte per Mail unter memonoSpam@regenbogen-freital.de bis zum 13.02.2019 an.

Eine Veranstaltung von ARBEIT UND LEBEN Sachsen e. V. im Projekt MoDem in Kooperation mit dem „Regenbogen“ Familienzentrum e. V. Freital.

Kontakt

ARBEIT UND LEBEN Sachsen
Außenstelle Pirna

Königsteiner Str. 2
01796 Pirna

03501 5823933 0341 71005-55

Clara Zeitler

Team MoDem